18
Oktober
2022
|
17:01
Europe/Amsterdam

Die K ist da

Zusammenfassung

Morgen öffnet die K2022 ihre Pforten. Dann beginnt das große Fest der Kunststoffindustrie. Auch Covestro wird in diesem Jahr wieder dabei sein. Unser Projektleiter Christopher Stillings hat alle Höhen (und auch ein paar Tiefen) der Vorbereitung mitgemacht. 12 Gründe hat er, warum er sich auf die Messe freut.

 

Written by: Patrick Herrmann

1.      Endlich sehen, was wir als großartiges Team konzipiert, geplant und umgesetzt haben, in anfassbar und 3D – virtuell ist es ja schon am Start im K-Space.

2.      Unsere Kunden und Partner.

3.      Die vielen neuen Connections, die uns gemeinsam weiterbringen Richtung Kreislaufwirtschaft und Klimaneutralität.

4.      Den lösungsorientierten Austausch über existierende Herausforderungen.

5.      Die K wird Resultate bringen: Impulse, Ideen und konkrete Projekte, die uns helfen unsere Vision zu realisieren und unsere Strategie zu implementieren.

6.      Das sehr konkretes Feedback zu unseren Produkten und Ideen.

7.      Es geht voran und es geht noch etwas in und mit unserer Industrie.

8.      Es gibt einen Backstage-Bereich – für inspirierende Gespräche.

9.      Der Sonntag wird Circular Design thematisieren, gemeinsam mit dem Rat für Formgebung.

10.  Der K-Geist im Team – der ist etwas Besonderes, vor wie während der Messe, bei Covestro und bei unseren Partnern.

Kommentare (0)
Danke für Ihre Nachricht. Sie wird nach Freigabe angezeigt.