• zurück
        • zurück
      Update zur Coronavirus-Pandemie
      Unsere Aktivitäten zur Eindämmung des Coronavirus.
      Geschäftsbericht 2019
      Die Geschäftsergebnisse für 2019, die Geschichten dahinter und viele andere Informationen finden Sie hier.
      Frischer Wind für Nachhaltigkeit
      Von nachwachsenden Rohstoffen bis zur Energiewende: Initiativen für eine nachhaltige Produktion bei Covestro.
      Städte für Menschen bauen
      Materialien für die Zukunft des Städtebaus.
      Entdecken Sie das Solution Center
      Hier finden Sie inspirierende Fallstudien und Artikel für Ihre Industrie oder Anwendung.
      3D-Druck in einer neuen Dimension
      Covestro macht die Additive Fertigung fit für die Serienproduktion.

      Covestro – führend bei Werkstoff­lösungen

      Covestro zählt zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Polymer-Werkstoffe:
      innovativ, nachhaltig und vielseitig.

      Dank unserer globalen Präsenz und der Nähe zu unseren Kunden sind wir der Partner der Wahl für unterschiedlichste Branchen. Unsere Produkte und Anwendungslösungen werden in vielen Bereichen des modernen Lebens eingesetzt.

      Im Einklang mit unserer Vision „Die Welt lebenswerter machen“ arbeiten wir an Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit – um die Grenzen des Möglichen zu verschieben.

      Wir helfen, Autos leichter und damit sparsamer zu machen. Unsere Dämmsysteme schützen Gebäude vor Hitze und Kälte – das senkt den Energieverbrauch. In der Unterhaltungselektronik sorgen wir für Funktionalität, Sicherheit und schickes Design.

      News

      Rohstoffe

      Recycling

      Kooperationen

      K 2019

      Aktueller Aktienkurs
      1COV
      26.9EUR
      -0.6%
      Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2019
      Sie suchen den Geschäftsbericht? Klicken Sie auf „mehr“!
      Lösungen

      Erkunden Sie unser Solution Center und entdecken Sie praktische und inspirierende Inhalte, die Ihnen in kürzester Zeit den Weg von der Herausforderung zur Lösung zeigen.

      Produkte
      Durchsuchen Sie die Produkte mit unserem intelligenten Produktfinder, beispielsweise nach den Kriterien Anwendung, Werkstoff oder Region.
      Elektronik, Elektrik und Haushaltsgeräte

      Für Elektronik-, Elektrik- und Haushaltsgeräteanwendungen wie Batteriegehäuse und Isolierung, Gerätehüllen, Bildschirme oder Lichtpaneele liefern wir spezialisierte Thermoplaste, Schaumstoffe, Folien, Elastomere, TPU, Verbundwerkstoffe und mehr.

      Automobilindustrie

      Wir unterstützen wichtige Anwendungen in der Automobilindustrie, darunter den Interieur- und Exterieurbereich, Beleuchtung, Sitze und Elektrofahrzeugbatterien, wobei wir spezialisierte Rohstoffe für Beschichtungen und Klebstoffe, Thermoplaste, Schaumstoffe, Folien, Verbundwerkstoffe und mehr verwenden.

      Bauwesen

      Mit unseren spezialisierten Rohstoffen für Beschichtungen und Klebstoffe, Thermoplasten, Schaumstoffen, Verbundwerkstoffen und mehr helfen wir im Bauwesen bei der Entwicklung von Anwendungen wie Dämmung, Bodenbelägen, Dächern, Wänden, Fassaden, Türen, Fenstern oder Leitungen.

      Medien & Investoren

      Presse-Informationen, Fotos, Videos und Medien-Veranstaltungen. Informationen zur Covestro-Aktie und zum Börsengang, Investoren-News, Präsentationen und Finanzkalender.
      icon-arrow-large-down icon-arrow-large-left icon-arrow-large-right icon-arrow-large-up icon-arrow-medium-down icon-arrow-medium-left icon-arrow-medium-right icon-arrow-medium-up icon-arrow-small-down icon-arrow-small-left icon-arrow-small-right icon-arrow-small-up icon-calendar icon-circle-arrow-down icon-circle-arrow-left icon-circle-arrow-right icon-circle-arrow-up icon-circle-bookmark icon-circle-play icon-circle-print icon-circle-share icon-clock icon-exit icon-exit-small icon-fullscreen icon-gallery icon-info icon-minus icon-mute icon-pause icon-pdf icon-play icon-plus icon-search icon-share icon-social-delicious icon-social-digg icon-social-facebook icon-social-google icon-social-google-plus icon-social-linkedin icon-social-mail-ru icon-social-myspace icon-social-pinterest icon-social-stumbleupon icon-social-twitter icon-social-vkontakte icon-social-weibo icon-social-xing icon-social-yahoo icon-social-youtube icon-sort icon-video icon-website icon-arrow-small-right-teaser Icon Close Circle Icon Contacts

• back
        • back
      Sustainable production of polymers using CO<sub>2</sub>. Why not?
      Our team has made it into the final round.

      Nominated

      Building cities for people
      We create the materials the future is made of.
      Welcome to your new Solution Center
      Discover clearly structured and inspirational content that takes you from challenge to solution in no time.
      3D printing in a new dimension
      Covestro makes additive manufacturing fit for serial production.

      Covestro – leading in material solutions

      Covestro is a world-leading supplier of high-tech polymer materials: innovative, sustainable and diverse.

      Thanks to our global presence and close proximity to our customers, we are the partner of choice for a wide variety of industries. Our products and application solutions are used in many areas of modern life.

      In line with our vision “To make the world a brighter place,” we work on solutions to the challenges of our time – to push the boundaries of what is possible.

      We help make cars lighter so they save fuel. Our insulation systems protect buildings against the heat and cold to reduce energy consumption. In entertainment electronics, our products support functionality, safety and sleek design.

      News

      Raw materials

      Recycling

      Partnerships

      K 2019

      Latest Stock Price
      1COV
      44.5EUR
      -2.5%
      Results for 3rd Quarter 2019
      All information and documents for the third quarter 2019 can be found here
      Solutions

      Explore our Solution Center and discover practical and inspirational content that takes you from challenge to solution in no time.

      Products

      Browse products via application, material, region and more with our intelligent product finder.

      Electronics, electrical & appliances

      In electronic, electrical and appliance applications including battery housings and insulation, device cases, screens or light panels, we provide dedicated raw materials for thermoplastics, foams, films, elastomers, TPU, composites and more.

      Automotive

      We serve a range of applications in the automotive industry including interior and exterior elements, lighting, seating and electric vehicle battery (EVB) packaging, using dedicated raw materials for coatings and adhesives, thermoplastics, foams, films, composites and more.

      Construction

      We help develop applications in the construction market such as insulation, flooring, roofs, walls, facades, doors, windows or pipelines with our dedicated raw materials for coatings and adhesives, thermoplastics, foams, composites and more.

      Media & Investors

      News releases, photos, videos, and media events. Covestro share and stock exchange listing, investor news, presentations and financial earnings calendar.
      icon-arrow-large-down icon-arrow-large-left icon-arrow-large-right icon-arrow-large-up icon-arrow-medium-down icon-arrow-medium-left icon-arrow-medium-right icon-arrow-medium-up icon-arrow-small-down icon-arrow-small-left icon-arrow-small-right icon-arrow-small-up icon-calendar icon-circle-arrow-down icon-circle-arrow-left icon-circle-arrow-right icon-circle-arrow-up icon-circle-bookmark icon-circle-play icon-circle-print icon-circle-share icon-clock icon-exit icon-exit-small icon-fullscreen icon-gallery icon-info icon-minus icon-mute icon-pause icon-pdf icon-play icon-plus icon-search icon-share icon-social-delicious icon-social-digg icon-social-facebook icon-social-google icon-social-google-plus icon-social-linkedin icon-social-mail-ru icon-social-myspace icon-social-pinterest icon-social-stumbleupon icon-social-twitter icon-social-vkontakte icon-social-weibo icon-social-xing icon-social-yahoo icon-social-youtube icon-sort icon-video icon-website icon-arrow-small-right-teaser Icon Close Circle Icon Contacts